Zuerst möchten wir uns entschuldigen, dass dein Kauf nicht erfolgreich abgeschlossen werden konnte.

Wir empfehlen dir, die Funktion „Käufe wiederherstellen“ zu nutzen, um den Kauf erneut anzufordern. Drücke hierzu auf das „Optionen“-Zahnrad oben links, während du dich auf der „Faust von Caliban“ befindest (wo du deine Freiklinge sehen kannst). Wähle anschließend die Option „Käufe wiederherstellen“ in der unteren linken Ecke. Hierdurch solltest du die fehlenden Artikel erhalten. Wenn nicht, können wir Käufe manuell für dich wiederherstellen. Führe hierzu bitte folgende Schritte durch:

- Fahre bis zur Mission „Belagerungsbrecher“ in Kapitel 2 fort und schließe sie ab, um den Modus „Tägliches Event“ freizuschalten.
- Verwende erneut die Option „Kontakt“, um uns eine neue E-Mail zu senden. Hierdurch wird deine Spieler-ID angehängt, die wir verwenden können, um dir deine Käufe gutzuschreiben.
- Bitte lass uns einen Beleg für all deine Käufe zukommen, die wir für dich wiederherstellen sollen.